Dienstag, 21. Februar 2012

The more I try, the less is working

Hallo :)
heute war ich ganze 12 Stunden (!!) in der Schule :o. Die 5er hatten Party und da ich ja Mentorin bin, musste ich auch da bleiben. War nach ner Zeit ziemlich anstrengend mit den ganzen Kindern :D Aber in gewisser Weise auch lustig. Morgen hab ich dann wieder Kinderschwimmen, freu mich schon drauf, die Kinder sind immer so knuffig :D Auch wenn wir wieder nur die gesamte Zeit chillen werden, aber das muss auch sein :b
Ich lese im Moment "Weit wie das Meer" von Nicholas Sparks und ich muss sagen, dass es einfach nur ein wirklich, wirklich tolles Buch ist! Immer, wenn ich anfange zu lesen, vergesse ich einfach alles um mich herum und das ist einfach wunderbar! :) :D

Und jetzt noch ein "Spruch" von mir, der zur Zeit ziiiiemlich zu mir passt ;)

Danke, dass du sauer warst.
Danke, dass du eifersüchtig warst.
Danke, dass du mir Hoffnungen gemacht hast.
Danke, dass ich bei jeder sms von dir glücklich war.
Danke, dass du mich verletzt hast.
Danke, dass ich jede Minute an dich denken muss.
Danke für die wenigen Moment, ich vermisse sie.
Danke für alles.
Jetzt weiß ich wenigstens, auf wen ich wirklich zählen kann.
Und ich hoffe, du bist glücklich jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen